Deutsch
Suche: Filter ←newDienstleistungen

Kategorien
1 592
9 240
2 704
10 450
10 938
269 434
17 569
9 895
33 816
240
4 202
6 966
46 123
2 871
16 295
1 711
2 181
8 081
2 257
43 875
4 071
12 356
18 276
4 828
2 239
2 663
6 200
5 575
6 729
35 039
10 400

de.GdeFon.com — 608 816 hochwertige Tapeten
de.GdeFon.com — 608 816 hochwertige Tapeten

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 27900

Данная опция доступная только для зарегистрированных пользователей.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 27900


Das moderne Tempo des Lebens und der rasanten Entwicklung der High-Tech, verlangen, dass die Person den Großteil seiner Zeit verbrachte auf dem Computer. In einem strengen Büroumgebung arbeiten Punkten in den späten Nachmittag gelöst sind, zu Hause , ist es durch soziale Netzwerke und E-Mail möglich, mit Freunden oder Familienmitgliedern , die weit außerhalb des Landes sind zu kommunizieren, und am Wochenende Zeit, um einen Film oder TV-Show zu widmen , wie das Internet eröffnet ist es genug Möglichkeiten . Aber was passiert, wenn der Computer eingeschaltet wird ? Das erste, was wir sehen - es ist Tapete. Die standardmäßig in zufälliger Reihenfolge , oder jemand von Ihren Freunden , können sie nur ein neutraler Hintergrund mit zufällig darauf Verknüpfungen, Ordner und Arbeitsprogramme verstreut sein . Und es war die richtige und fundierte Wahl der Tapete kann die Stimmung beeinflussen , einen Gedanken in die richtige Richtung zu senden und wird dazu beitragen, um Ihren Desktop zu bringen.

Überraschenderweise erschien die erste Desktop-Hintergrund im Jahr 1975. Während aktiv experimentellen Office-System OfficeTalk unter dem Research Center Xerox PARC entfernt. Es war dann für eine Reihe von Computern Alto, es wurde beschlossen, dass im Anschluss an die Erstellung des gewöhnlichen jeden Benutzer Tapete führte - nämlich die Entscheidung, den Hintergrund unter der Kasse gesättigt grau zuzuweisen. Revolutionäre zum Zeitpunkt der Entscheidung sofort schätzte die Firma Apple, die anschließend verwendet es für Macintosh und Lisa . Entwicklung der Idee wuchs in einer geometrischen Progression , Tapeten schnell entwickelt und modernisiert , mit jeder neuen Idee, mehr und mehr Vorteile.

Heute kann jeder Benutzer einzelne Tapete, die sich ausschließlich auf Ihren Geschmack , oder melanholnoe positive Stimmung und auch die Zeit des Jahres. Die offensichtliche Schönheit der Tapete ist nicht nur, dass man schnell den schönsten Anblick und assoziativen row-Option , aber die Tatsache , dass man sie bei der ersten Anforderung ändern - mindestens einmal täglich , sogar stündlich . Natürlich können Sie einfach in die Suchleiste des Browsers eingeben zu erkundigen und einzutauchen in die chaotische Welt der diverse Bilder von einer beliebigen Nebenstelle , die Qualität und Thema . Aber es ist viel bequemer und praktischer, eine bestimmte Website , die bereits über Tapete mit einem hohen Verlängerung , materielle Qualität und kompetente Verteilung der Bilder in sinnvolle Kategorien wählen . Romantisch und verträumt Natur oft wählen Hintergrund malerische Landschaften, Natur , helle Farben oder charmante Haustiere. Männer bevorzugen Themen der Automobilindustrie , Motorräder , Luftfahrt-, Sport-und , natürlich, schöne Mädchen. Kreative junge Menschen oft von der herkömmlichen Rahmen abgestoßen , streben nach einem bestimmten Ansatz in jeder Hinsicht, so ist es in der Regel in den Kategorien wallpaper Abstraktion , Stimmung, Textur, Stil und Musik ausgewählt . Auch sind die häufigste und hoher Nachfrage Bild für Ihren Desktop die folgenden Schritte aus: anime, Stadt , Spiel -, Film- , Sterne , Schiffe, Raum -, Makro- , Minimalismus, Männer , Waffen, feiertage, verschieden , wodurch die Situation , Fantasy , Kino, hallo -tech.

Mit der richtigen Wahl können Sie die Desktop ist nicht nur sehr schön und beeindruckend , aber viel funktioneller und bequemer. Zum Beispiel, wenn die Tapete in der Kategorie Motorräder ausgewählt wurde , und die Zahl ist in der rechten Ecke , alle Desktop-Elemente , Ordner, Dokumente , Etiketten, in die gegenüberliegende Seite ohne Überlappung das Bild zusammengefasst. Wenn das Bild von einer der Kategorien in der Mitte konzentriert sind, bequem ordnen die Symbole sind nicht nur die traditionellen links und rechts, und auf allen Seiten des Bildschirms. Zum Beispiel auf der linken Seite könnt ihr euch alle die nötigsten Programme und Dateien hochgeladen nach rechts in das Textdokument , positionieren Sie die Spitze der Ordner mit unterschiedlichen Inhalten , und der untere Teil des Bildschirms, um Spiele, Audio- Dateien und andere lustige Momente bieten gegeben.

Aber um das ausgewählte Bild erhebend und angenehm für die Augen , vor allem zu machen, sollten sie von hoher Qualität sein , weil manchmal sogar ein kleiner Fehler ein negatives Image und Wahrnehmung von Reizungen verursachen kann. Es wird aus diesem Grund ist es wichtig, für Tapeten nur auf speziell für diesen Zweck Websites, die die Qualität und Passform der gewählten Auflösung des Bildschirms Seitenverhältnis garantiert bereitgestellt aussehen . de.gdefon.com Website ist eine der am meisten vertrauenswürdige Quelle , wo man nicht einfach wählen Sie eine der Optionen für die fast 500.000 Bilder, sondern auch , um ihre Kommentare und Empfehlungen mit anderen Besuchern der Website , die noch zögern, wählen zu teilen. Darüber hinaus kann durch die Wahl der beliebtesten Farben eines der Bilder , können Sie die Website-Suche - Ähnliche suchen nach Farbe Tapete. Mit Hilfe dieser einfachen Aktion zusammenstellen können eine Sammlung von Tapeten, in den beliebtesten Farben. Neue Tapeten täglich heruntergeladen werden, wird die Sammlung ständig wie die Zahl der Anwender , die die Vorteile des Standortes de.gdefon.com bewertet aktualisiert.

English
Search: Filters ←new Services


Categories
1 618
5 888
2 684
10 469
8 526
215 777
13 004
9 662
33 844
148
4 089
5 578
45 658
2 911
16 717
1 774
1 986
4 782
2 235
36 936
2 843
10 378
16 056
3 408
1 965
2 459
4 211
3 056
6 220
34 445
5 833


www.GdeFon.com — 515 160 high-quality wallpapers
www.GdeFon.com — 515 160 high-quality wallpapers

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 25306

Данная опция доступная только для зарегистрированных пользователей.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 25306


The modern pace of life and the rapid development of high technology , require that the person spent most of his time on the computer . In a strict office environment working points are solved in the late afternoon , at home , it is possible through social networks and e-mail to communicate with friends or family members that are far outside of the country , and on weekends to devote time to watching a movie or TV show , as the internet opens it is enough opportunities . But what happens when the computer turns on ? The first thing we see - it's wallpaper . The default , in random order, or someone of your friends , they may be just a neutral backdrop with randomly scattered on it shortcuts , folders, and work programs . And it was the right and informed choice of wallpaper can affect mood , to send a thought in the right direction and will help to bring order to your desktop.

Surprisingly, the first desktop wallpaper appeared in 1975. While actively working experimental office system Officetalk, located under the Research Center Xerox PARC. It was then for a series of computers Alto , it was decided that subsequently led to the creation of habitual each user wallpaper - namely, the decision to allocate the background under the cash box saturated gray. Revolutionary at the time the decision immediately appreciated the company Apple, which subsequently used it for Macintosh and Lisa. Development of the idea grew into a geometric progression , wallpapers quickly evolved and modernized , with each new idea of ​​getting more and more benefits.

Today, each user can select individual wallpaper , focusing solely on your taste , or melanholnoe upbeat mood and even the time of year. The obvious beauty of wallpaper is not only that you can quickly select the most pleasant sight and associative row option, but the fact that you can change them on the first request - at least daily, even hourly. Of course, you can simply type in the search bar of your browser to inquire and immerse oneself in the chaotic world of diverse images of any extension , the quality and subject matter . But it is much more convenient and practical to choose a specific site , which already has wallpaper with a high extension , tangible quality and competent distribution of images into meaningful categories. Romantic and dreamy nature often choose background picturesque landscapes, nature , bright colors or charming pets. Men prefer automotive topics , motorcycles , aviation, sports and , of course, beautiful girls. Creative young people often are repelled from the conventional framework , aspire to a particular approach in every way, so it is usually chosen in the categories of wallpaper abstraction , mood, texture , style and music. Also, the most common and high-demand picture for your desktop are the following : anime , city, game, movie , stars, ships , space, macro, minimalism , men , guns , holidays , miscellaneous, rendering the situation , fantasy, movies, hi-tech.
With the right choice, you can make the desktop is not only very beautiful and impressive , but much more functional and convenient . For example, if the wallpaper was selected in the category of motorcycles , and the figure is in the right corner, all desktop items , folders , documents , labels, grouped into the opposite side without overlapping the image. If the picture of any of the categories are concentrated in the center , conveniently arrange the icons are not only the traditional left and right , and on all sides of the screen. For example, on the left you can arrange all the most necessary programs and files uploaded to the right given in the text document , position the top of the folder with different contents, and the lower part of the screen to provide games, audio files and other fun moments .

But in order to make the selected image uplifting and pleasing to the eye , first of all , it should be of high quality, because sometimes even a small error can cause a negative image and perception of irritation. It is for this reason, it is important to look for wallpaper only at specially provided for this purpose sites that guaranteed the quality and correct fit to the selected resolution of the screen aspect ratio. www.gdefon.com site is one of the most trusted resource where you can not just choose one of the options for nearly 500,000 images, but also to share their comments and recommendations with other visitors to the site who still hesitating to choose . Moreover, by choosing the most favorite colors of one of the images , you can set the site search - find similar by color wallpaper . With the help of this simple action can assemble a collection of wallpaper , made in the most popular colors. New wallpapers are downloaded daily , the collection is constantly updated as the number of users that rated the advantages of the site www.gdefon.com.